24.05.2021 20:10 |

Handball

Rote Teufel gewinnen Krimi und stehen im Finale

Es ist vollbracht! Hards Handballer stellen mit einem 34:33-Auswärtssieg bei Schwaz in der Halbfinalserie auf 2:0 und fixieren damit den Aufstieg ins Finale der spusu LIGA. Und wie bereits in der ersten Partie in Hard, fiel die Entscheidung erst in der Verlängerung.

Nachdem die erste Hälfte ausgeglichen verlief und Hard mit einer 15:14-Führung in die Pause ging, dreht die Hausherren in den zweiten 30 Minuten groß auf und zogen bis zur 46. Minute sogar bis auf fünf Tore davon. In der Schlussphase lieferten die Roten Teufel aber erneut einen wahren Kraftakt und retteten sich dank eines, mit der Schlusssirene, verwerteten Siebenmeters durch Lukas Schweighofer in die Verlängerung.

Dort hatten die Harder dann das bessere Ende für sich, gewannen nach zwei mal fünf Extra-Minuten mit 34:33 und zogen ins Finale ein.

Vorarlberg Sport
Vorarlberg Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 26. Oktober 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
6° / 11°
einzelne Regenschauer
3° / 13°
einzelne Regenschauer
5° / 13°
leichter Regen
3° / 13°
stark bewölkt
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)