„Wurde manipuliert“

Drew Barrymore bereut Dreh mit Woody Allen

Adabei
19.05.2021 05:50

Jetzt sagt sich auch Drew Barrymore von Woody Allen los. Der Oscargewinner hatte dem Ex-Kinderstar 1996 im Film „Alle sagen: I Love You“ eine Hauptrolle gegeben und der damals 21-Jährigen den Weg für ein großes Karriere-Comeback geebnet. Doch jetzt enthüllt die 46-Jährige, dass sie „seitdem ich Kinder habe“ es bereut, jemals mit dem „Stadtneurotiker“ zusammengearbeitet zu haben.

In ihrer Talkshow interviewte sie Allens Tochter Dylan Farrow, die ihrem Adoptivvater sexuellen Missbrauch vorwirft. Barrymore gab zu, dass sie es damals „als die höchste Auszeichnung“ angesehen hatte, mit dem Star-Regisseur zu drehen. Obwohl sie schon damals Missbrauchs-Vorwürfe gegen Allen gab: „Ich habe realisiert, dass mir andere damals eingeredet hatten, die Geschichten über Woody zu ignorieren. Ich wurde manipuliert, nur das zu glauben, was man mir gesagt. Er als ich Mutter wurde, habe ich eine andere Perspektive bekommen“.

Der Hintergrund: Woody Allen hatte sich 1992 von seiner Lebensgefährtin Mia Farrow getrennt. Diese behauptete danach, dass er Tochter Dylan als kleines Mädchen sexuell missbraucht haben soll. Das bestreitet der 85-Jährige bis heute vehement. Allens Verteidiger sehen Farrows Anschuldigungen als Rachefeldzug gegen ihren Ex, weil der sie für ihre Adoptivtochter (und heutige Ehefrau) Soon-Yi Previn verlassen hatte.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele