08.05.2021 12:10 |

Erstes Foto von Freund

Mandy Capristo teilt Liebesglück mit ihren Fans

Mandy Capristo schwebt auf Wolke sieben - und alle dürfen es sehen! Die ehemalige Monrose-Sängerin veröffentlichte nun ein Pärchen-Bild mit ihrem neuen Freund, mit dem sie ihrem Liebsten nicht nur zum Geburtstag gratuliert, sondern ihm auch noch eine romantische Liebeserklärung macht.

Ihr Liebesleben hielt Mandy Capristo nach der öffentlichen Beziehung mit Kicker Mesut Özil vor sieben Jahren streng geheim - bis jetzt. Denn nun scheint die Sängerin so verliebt zu sein, dass sie ihre Liebe nicht länger versteckt halten möchte. Zum Geburtstag ihres Schatzes veröffentlichte die 31-Jährige nun einen süßen Schnappschuss in Schwarz-Weiß, der sie in inniger Umarmung mit ihrem Freund und ihrem Mops zeigt.

Liebeserklärung zum Geburtstag
„Du bist die schönste Geschichte, die ich je erzählt habe. Ich liebe dich und alles Gute zum Geburtstag, mein Liebling“, gratulierte Capristo ihrem Schatz zum Geburstag und machte ihm obendrein auch noch eine Liebeserklärung.

Und auch in ihrer Instagram-Story teilte Capristo Fotos mit ihren drei Liebsten: Freund Davide Tosetti sowie den beiden Hunden, Mops „Don Capone“ sowie dem Golden Retriever „Butch“. „Tanti Auguri Amore“, also „Herzliche Glückwünsche, meine Liebe“, kommentierte die Ex-Monrose-Sängerin das Foto.

Die Fans von Mandy Capristo zeigten sich mehr als erfreut über so viel Liebesglück: „So schön, dich glücklich zu sehen“ und „Du hast nur das Beste in deinem Leben verdient“, hieß es in den Kommentaren.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 22. Juni 2021
Wetter Symbol