06.05.2021 15:25 |

Von Van gerammt

Justin Theroux: „Wusste nicht mehr, wie ich heiße“

Jennifer Anistons Ex-Mann Justin Theroux litt nach einem Unfall mit seinem Skateboard vorübergehend an einer Amnesie. Er war in New York City von einem Van angefahren worden und konnte sich danach nicht einmal mehr an seinen eigenen Namen erinnern. 

Der 49-jährige Hollywood-Star erzählte in der „Ellen DeGeneres Show“-Talkshow von dem dramatischen Unfall. „Da waren überall Leute um mich herum. Ich bin, denke ich auf jeden Fall für eine Zeit lang ohnmächtig gewesen. Über mir war eine Frau, die weinte und da waren zwei Männer, die meine Arme festhielten, damit ich meinen Kopf nicht anfassen konnte. Die Frau schrie mich an und fragte, wer sind Sie? Was ist Ihr Name? Was ist Ihre Telefonnummer? Sie versuchte, jemanden zu kontaktieren.“

„Keine Ahnung, wer ich war“
Bei ihm sei das so angekommen, als ob man ihn gefragt hätte: „Was ist ein Regenschirm?“ Er hätte nicht mehr gewusst, was ein Regenschirm ist, und in diesem Fall sei es um ihn selbst gegangen. „Ich hatte keine Ahnung davon, wer ich war… Ich meine, ich wusste, dass ich ich bin, aber ich konnte mich nicht an meinen Namen erinnern und mir fiel meine Telefonnummer nicht ein.“

Der Schauspieler musste über eine Stunde darauf warten, bis ein Rettungsauto kam und fügte witzelnd hinzu: „Das ist der lustige New-York-Part an dem Unfall: Der Krankenwagen brauchte um die eine Stunde und 20 Minuten, um anzukommen. Ich lag auf dem Bürgersteig und die Leute fingen an, sich irgendwie an dem Typen zu langweilen, dem das Blut aus dem Kopf strömte.“

Der Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur Justin Theroux spielte unter anderem in Serien wie „Alias - Die Agentin“, „Six Feet Under“ oder „Sex and the City“. Gemeinsam mit Ben Stiller und Etan Cohan schrieb er das Drehbuch für den Film „Tropic Thunder“. Er war auch am Drehbuch von „Iron Man 2“ beteiligt. Von 2015 bis 2018 war er mit seiner „Wanderlust“-Filmpartnerin Jennifer Aniston verheiratet. 

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 23. Juni 2021
Wetter Symbol