Holt mich hier raus!

Mausi Lugner lieber beim Zahnarzt als im Dschungelcamp

Adabei
14.01.2011 11:28
Während Mausis Nachfolger, darunter Alt-Hippie Rainer Langhans, Playmate Gitta Saxx und Playboy-Nackedei Indira Weis im australischen Urwald allerlei ekelhafte Prüfungen ertragen müssen, ist Christina Lugner froh, dass sie das hinter sich hat. Die "Kammer des Schreckens" ihres Dental-Mediziners macht ihr weniger Angst als die Grauslichkeiten, die sie im Dschungelcamp durchmachen musste.

Offensichtlich angewidert erinnert sich die Ex-Frau von Richard Lugner gegenüber krone.tv - Video ansehen! - an die unhygienischen Zustände, die sie im Jänner 2009 in der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" ertragen musste. "Hygienische Verhältnisse waren nicht vorhanden", sagt sie und denkt mit Schrecken an das "grindige Plumpsklo" und die Ratten.

Die schlimme Erfahrung von damals hat Mausi aber auf eine glorreiche Idee gebracht. Sie will ihren Ex-Mann, ihren Schwiegersohn in spe Helmut Werner und vielleicht auch Lugners Freundin Anastasia "Katzi" Sokol demnächst in ein Military-Bootcamp schleppen.

Zur Erklärung: Bei dem besonders in Großbritannien und den USA beliebten Fitnesstraining werden die Teilnehmer von Drill-Instruktoren zu militärischen Übungen animiert: Liegestütz, Hampelmannspringen, Kniebeugen, Waldläufe, Marschieren mit schwerem Rucksack.

Na hoffentlich steht der immerhin bereits 78-jährige Richard Lugner das durch! Doch vielleicht muss man sich gar keine Sorgen machen. Bei seinem 75er - wir erinnern uns - kündigte der "Mörtel" an: "Auch meine Mutter ist mit 80 Jahren noch über Zäune geklettert."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele