03.05.2021 12:19 |

Netrebko ist Fan

Yusif Eyvazov: Lama bei „Masked Singer Russland“

Was für eine Überraschung! Genau an seinem 44. Geburtstag wurde Yusif Eyvazov bei „The Masked Sinnger Russland“ enttarnt. Der Ehemann von Operndiva Anna Netrebko steckte unter der Maske des Lamas und schaffte es mit seinen Auftritten sogar ins Finale.

Die Rateshow „The Masked Singer“ ist nicht nur in Österreich ein echter Erfolg, sondern auch in Russland. Kein Wunder, dass da selbst Opernstar Yusif Eyvazov nicht widerstehen konnte und als Lama drei Monate die Bühne rockte.

Als Lama bis ins Finale gerockt
14 Songs durfte der Ehemann von Anna Netrebko zum Besten geben, darunter Hits wie „The Show Must Go On“ von Queen, aber auch Klassiker wie „Ave Maria“. Mit seinen Performances schaffte es Eyvazov sogar bis ins Finale der Show. Ausgerechnet an seinem 44. Geburtstag wurde der Sänger aber enttarnt. 

Aber kein Problem für das Geburtstagskind: Immerhin lässt es sich ohne Lama-Kopf besser die Kerzen ausblasen. Und in Ehefrau Anna Netrebko und Stiefsohn Tiago hat Yusif Eyvazov so und so seine größten Fans schon längst gefunden ...

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 16. Mai 2021
Wetter Symbol