Netrebko ist Fan

Yusif Eyvazov: Lama bei „Masked Singer Russland“

Adabei
03.05.2021 12:19

Was für eine Überraschung! Genau an seinem 44. Geburtstag wurde Yusif Eyvazov bei „The Masked Sinnger Russland“ enttarnt. Der Ehemann von Operndiva Anna Netrebko steckte unter der Maske des Lamas und schaffte es mit seinen Auftritten sogar ins Finale.

Die Rateshow „The Masked Singer“ ist nicht nur in Österreich ein echter Erfolg, sondern auch in Russland. Kein Wunder, dass da selbst Opernstar Yusif Eyvazov nicht widerstehen konnte und als Lama drei Monate die Bühne rockte.

Als Lama bis ins Finale gerockt
14 Songs durfte der Ehemann von Anna Netrebko zum Besten geben, darunter Hits wie „The Show Must Go On“ von Queen, aber auch Klassiker wie „Ave Maria“. Mit seinen Performances schaffte es Eyvazov sogar bis ins Finale der Show. Ausgerechnet an seinem 44. Geburtstag wurde der Sänger aber enttarnt. 

Aber kein Problem für das Geburtstagskind: Immerhin lässt es sich ohne Lama-Kopf besser die Kerzen ausblasen. Und in Ehefrau Anna Netrebko und Stiefsohn Tiago hat Yusif Eyvazov so und so seine größten Fans schon längst gefunden ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele