26.04.2021 04:52 |

93. Oscars

So süß! Yuh-Jung Youn schnappt sich Brad Pitt

Yuh-Jung Youn wurde für ihren Part als aggressive Großmutter im Immigranten-Drama „Minari“ aus den Händen von Brad Pitt mit der Statuette gewürdigt. Noch mehr als von der goldenen Statue war die 73-Jährige von Brad Pitt angetan. Sie fragte ihn, wo er ihr „ganzes Leben gewesen“ sei.

Wenn es bei den diesjährigen Oscars einen Moment zum Schmunzeln und Glücklichsein gegeben hat, dann die Auszeichnung der koreanischen Schauspielerin Yuh-Jung Youn als beste Nebendarstellerin. Denn sie flirtete recht unverhohlen mit Brad Pitt. Als sie auf die Bühne kam, sagte sie zu ihm: „Mr. Brad Pitt, es freut mich sehr, Sie endlich kennenlernen zu dürfen. Es hat lang gedauert.“

„Es ist stressig“
„Ich war einfach sehr glücklich, nominiert zu werden. Ich habe nie davon geträumt, für einen Oscar nominiert zu werden“, sagte sie dann in ihrer Dankesrede. 

„Die Leute freuen sich sehr für mich, dass ich gewonnen habe, aber es ist sehr stressig. Es ist nicht so, als würde ich das Land bei den Olympischen Spielen vertreten, aber ich habe das Gefühl, dass ich um mein Land konkurriere. Es ist stressig.“

„Gehe nicht ohne Brad Pitt“
Über den Stress vergaß sie einen, der mittlerweile hinter der Bühne verschwunden war, aber nicht: Brad Pitt. Sie erklärte, sie verlasse die Oscars nicht, wenn sie nicht von Brad Pitt hinausgeführt wird. 

Ein Ansinnen, dem der Hollywoodstar charmant und alle Abstandsregeln außer Kraft setzend nachkam. Später posierten sie auch gemeinsam. 

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 18. Jänner 2022
Wetter Symbol