Arzt unter Opfern

Ex-NFL-Ass Adams richtet Blutbad mit 5 Toten an!

US-Sport
09.04.2021 16:52

Ein schlimmes Verbrechen sorgt für Entsetzen in der US-Sportwelt: Denn mit Phillip Adams hat ausgerechnet ein früheres NFL-Ass fünf Menschen ermordet - und sich anschließend selbst das Leben genommen! Der 33-Jährige, der während seiner aktiven Zeit in der Beletage des American Football in fünf Saisonen für sechs Teams 78 Spiele absolviert hatte, brachte in der Stadt Rock Hill offenbar unter anderem seinen Arzt sowie dessen Frau und zwei Enkel (!) um …

Noch liegt vieles im Dunklen, aber laut übereinstimmenden Medienberichten war der Ex-Football-Spieler Adams bei Robert Lesslie (70), dem Arzt, in Behandlung. Wie übrigens auch der Vater von Adams und Polizeisprecher Trent Faris, der sich auch persönlich erschüttert über den Tod von Lesslie zeigte: „Dr. Lesslie war einer jener Menschen, die jeder kennt. Er gründete das Riverview Medical Center in Rock Hill, das seit Jahren eine feste Größe in Rock Hill darstellt.“

Was Adams zu seinem Blutbad an dem bekannten und beliebten Arzt sowie vier weiteren Menschen trieb, ist zur Stunde völlig ungewiss. In US-Medien wird bereits spekuliert, dass Adams Langzeitschäden von mehreren im Jahr 2012 binnen kurzer Zeit erlittenen Gehirnerschütterungen davongetragen haben könnte. Solche Hirn-Schädigungen sind tatsächlich ein Problem in der NFL, laut einer Studie aus dem Jahr 2007 gab es bei Spielern mit drei oder mehr „Concussions“ während ihrer Karriere signifikant massivere Probleme mit Demenz und Depressionen …

Adams, der nach dem Fünffach-Mord in seine, wenige Straßenzüge entfernt gelegene Wohnung geflüchtet war, kann zur Wahrheitsfindung in dem Fall selbst nichts mehr beitragen. Obwohl ihn die Polizei laut Zeugenaussagen über mehrere Stunden zum Aufgeben überreden wollte, nahm er sich schließlich und endlich das Leben …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele