02.04.2021 09:00 |

Freunde geschockt

Trauer in Neudörfl um FPÖ-Ortschef

Tiefe Trauer herrscht in Neudörfl. Robert Peterlik ist mit nur 40 Jahren nach einem Krankenhausaufenhalt verstorben.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Tiefe Trauer bei der FPÖ und in der Gemeinde Neudörfl. Der freiheitliche Ortsparteiobmann Robert Peterlik ist verstorben. Der 40-Jährige war zuvor länger im Spital behandelt worden.

Man habe einen guten Freund und Kameraden verloren, einen politischen Hoffnungsträger und einen erfolgreichen Unternehmer, sagte FPÖ-Landesgeschäftsführer Rudolf Smolej.

Corona-Infektion
Der freiheitliche Ortsvorsitzende starb im Alter von nur 40 Jahren an den Folgen einer Corona-Infektion. Betroffen zeigte sich auch Bürgermeister Dieter Posch.

Der Inhaber einer Baufirma sowie Sachverständige hinterlässt eine Frau und zwei Kinder. Von Peterlik Abschied genommen wurde am 13. April von 17 bis 19 Uhr in der Friedhofshalle in Neudörfl. Die Beisetzung fand am Tag danach im engsten Kreis der Familie statt.

In der Gemeinde wurde die schwarze Fahne gehisst.

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 23. Jänner 2022
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
-1° / 2°
Schneefall
-1° / 1°
Schneefall
-1° / 2°
Schneeregen
-3° / 1°
bedeckt
-1° / 2°
Schneefall