01.04.2021 13:00 |

In Seeboden

Lokal am See „Habe d’Ehre“ in neuer junger Hand

Die beliebte Pizzeria „Habe d’Ehre“ ist nicht nur unter neuer, sondern auch unter junger Leitung. Sanela Ferhatbegovic hat das Lokal am Millstätter See gepachtet. Die 28-Jährige möchte auch die Jugend anziehen. Eröffnen will die Spittaler Gastronomiefachfrau Ende April – vorerst mit Abholservice.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Schon immer wollte Sanela Ferhatbegovic aus Spittal ein eigenes Lokal betreiben. Jetzt ist ihr langersehnter Traum in Erfüllung gegangen. „Mein Papa hat mich auf die Idee gebracht, die Pizzeria zu übernehmen. Er hat bereits davor schon im ,Habe d’Ehre’ als Koch gearbeitet“, erzählt die 28-Jährige aus Spittal.

Die gelernte Gastronomiefachfrau hat konkrete Vorstellungen: „Das Lokal soll moderner und auch ein Anziehungspunkt für die junge Generation werden.“

Auch Cocktails werden angeboten
Cocktails sollen neu auf der Getränkekarte stehen. „Die Speisekarte bleibt dieselbe. Angeboten werden nach wie vor Pizza, Nudelgerichte, Steak sowie Fingerfood“, freut sich Sanela.

Derzeit laufen die Vorbereitungen für die Eröffnung, die Ende April über die Bühne gehen soll, auf Hochtouren. „Wenn wir wegen Corona noch keine Gäste willkommen heißen dürfen, dann werden wir mit einem Abholservice starten“, stellt die motivierte Oberkärntnerin klar.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 21. Jänner 2022
Wetter Symbol