Zu Boden gestoßen

Bub lief in Wien auf Fahrbahn – von Auto erfasst

Wien
11.03.2021 12:46

Gemeinsam mit seinem neun Jahre alten Bruder ist ein Siebenjähriger am Mittwochnachmittag in Wien zwischen Autos auf die Straße gelaufen - der Bub wurde von einem Pkw erfasst und niedergestoßen. Der Unfall ging jedoch verhältnismäßig glimpflich aus. Das Kind erlitt lediglich Schürfwunden am Knie.

Die Geschwister waren am Nachmittag gegen 15.50 Uhr in der Trillergasse im Bezirk Floridsdorf plötzlich zwischen geparkten Fahrzeugen auf die Fahrbahn gelaufen. Eine 30 Jahre alte Pkw-Lenkerin konnte ihr Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen - es kam zum Zusammenstoß.

Der Siebenjährige stürzte, zog sich jedoch lediglich Schürfwunden am linken Knie zu. Die Wiener Berufsrettung versorgte den kleinen Buben noch an Ort und Stelle, ins Krankenhaus eingeliefert werden musste er aber nicht. Er wurde im Anschluss an die medizinische Versorgung seinen zwischenzeitlich informierten Eltern übergeben und in häusliche Pflege entlassen. Der Bruder des Siebenjährigen sei unverletzt geblieben und nicht in den Unfall involviert gewesen, so die Polizei auf APA-Nachfrage.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele