„Dancing On Ice“

Rebekah Vardy schlitzt Eislauf-Partner Gesicht auf

Adabei
14.01.2021 09:24

Schockmoment beim Training zur britischen TV-Show „Dancing On Ice“: TV-Star Rebekah Vardy traf ihren Profi-Eiskunstlauf-Partner mit den Kufen im Gesicht und verletzte diesen schwer.

Im britischen TV-Format „Dancing On Ice“ wagen sich auch heuer wieder Promis in Schlittschuhen aufs Eis. Noch vor der ersten Show kam es jetzt aber zu einem tragischen Zwischenfall beim Training.

Rebekah Vardy, Reality-TV-Star und Ehefrau von Fußballer Jamie Vardy, will in der aktuellen Staffel der Unterhaltungsshow mit Profi Andy Buchanan überzeugen - und dafür sollen nicht zuletzt aufsehenerregende Tanzeinlagen auf dem Eis sorgen. Doch bei den Proben zu einer der Figuren rutschte Vardy versehentlich aus und schlitzte ihrem Tanzpartner mit der Kufe ihres Eislaufschuhs das Gesicht auf, berichtete die britische „Sun“ über den Unfall.

„Oh Mann, es war schrecklich!“
Die Verletzung war so schwerwiegend, dass Buchanan sogar ins Spital gebracht werden musste. Für Vardy ein Schock, wie sie verriet. „Ich möchte mich entschuldigen. Oh Mann, es war schrecklich!“, erklärte sie. Ob der Profi von diesem Unfall Narben davontragen wird, ist bislang noch nicht sicher.

Die Show muss aber dennoch weitergehen. Wie es heißt, soll der Eiskunstläufer sich trotz der Verletzung nur eines wünschen - mit seiner Profi-Partnerin schnell wieder trainieren zu können. Wer sich mit Rebekah Vardy für die TV-Show aufs Eis wagen wird, ist noch nicht bekannt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele