Lacher im Internet

Sean Penns Strubbelhaare repräsentieren 2020

Adabei
23.12.2020 08:29

„Dieses Foto repräsentiert 2020 wie kein zweites!“ Er ist nicht gerade für seinen Humor bekannt. Doch mit einem Auftritt in einer amerikanischen Morgenshow sorgte Sean Penn für viele Lacher im Internet.

Der 60-Jährige war zum Videointerview in der „Morning Joe Talkshow“ erschienen, um für seine Wohltätigkeitsorganisation Community Organized Relief Effort (CORE) zu werben. Diese unterstützt Menschen, die durch die Coronapandemie in finanzielle Not geraten sind.

Warum der Auftritt zum Twitter-Meme wurde: Penn sah aus, als wäre er gerade aufgestanden. Wofür insbesondere seine zerzausten Haare sprachen, die in alle Richtungen vom Kopf abstanden. Standbilder des Stars landeten auf Social Media.

Mit Sprüchen wie „Das wäre ein perfektes Verhaftungsfoto gewesen“ oder „Er ist zu beschäftigt damit, den Amis durch die Pandemie zu helfen - da bleibt keine Zeit die Bürste zu finden.“

Das Erstaunliche: Selbst Penn machte sich später über sich selbst lustig und kommentierte unter einer der Memes: „Ich habe gehört, dass das mit meinem Haar russische Hacker (angeblich) waren. Aber ihr solltet mal sehen, wie wild meine Frisur wird, wenn ihr alle an CORE spendet!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele