Wilde Rutschpartie

Ukrainische Hauptstadt Kiew in Eisbahn verwandelt

Viral
12.12.2020 14:48

Plötzlicher Eisregen hat die ukrainische Hauptstadt Kiew in eine Eisbahn verwandelt. Videos zeigen Menschen, die über Gehsteige rutschen, weil das Gehen unmöglich ist, sowie Autos, die zu Schlitten werden. Das Video eines Mädchens mit Schulrucksack am Rücken, das es nicht schafft, auf einen Gehsteig zu kommen, sorgt für viel Aufsehen in den sozialen Medien.

Als wäre die Eiskönigin Elsa persönlich durch die Hauptstadt der Ukraine gehuscht - so wirken die neuesten Bilder aus Kiew. Menschen gleiten über Gehsteige, die völlig von einer Eisschicht bedeckt sind. Auf Fahrbahnen kreiseln Autos wie Schlitten dahin - und so mancher hat sich für den Weg zur Arbeit seine Schlittschuhe angezogen. Nach einem Eissturm ist Kiew zu einer spiegelglatten Eiswelt geworden.

Die Videoaufnahmen eines Mädchens, das immer wieder hinfällt und es einfach nicht schafft, ohne hinzufallen eine Eisfläche zu überwinden, sorgt für besonders viel Aufregung in den sozialen Medien. Doch es ist kein Slapstick-Film, der da abläuft, sondern wirklich passiert: Weder mit der Hilfe eines Mannes, noch auf allen Vieren schafft sie den beschwerlichen Heimweg. Am Ende des Videos, das von einer Überwachungskamera aufgenommen wurde, gibt das Mädchen auf und versucht immer wieder hinfallend einen anderen Weg, während weitere Personen an der Kamera vorbeirutschen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele