24.11.2020 15:21 |

Star speckt ab

Rebel Wilson: „Letzte Kilos“ purzeln in Altaussee

Im Vorjahr fiel in einem medizinischen Gesundheitsressort in Altaussee der Startschuss für die mittlerweile sehr erfolgreiche Gewichtsreduktion der Hollywoodschauspielerin Rebel Wilson. 20 Kilogramm hat der „Pitch Perfect“-Star seither abgenommen. Jetzt ist die Australierin, wie berichtet, wieder auf Kur im Salzkammergut, um ihr Immunsystem zu stärken und noch die letzten zwei Kilos loszuwerden, die ihr zum absoluten Traumgewicht fehlen. 

Gegenüber dem Magazin „People“ schwärmt Rebel Wilson, die seit einer Woche in Österreich ist, von Altaussee. Hier hätte ihre erfolgreiche Reise im Vorjahr begonnen. Hier sollen die „letzten zwei Kilos“ purzeln und ihr Zielgewicht von 75 Kilo erreicht werden. Und nicht nur das. Der See und die Gesundheitseinrichtung, die auch im Corona-Lockdown geöffnet sein darf, sind ihr absoluter Kraftort geworden. „Ich bin jetzt zurückgekehrt, weil 2021 ein wahnsinnig arbeitsintensives Jahr werden wird“, sagte Wilson dem Magazin.

Kraft tanken
Im kommenden Jahr jage ein Projekt das nächste und dafür müsse sie Kraft tanken. „Ich hoffe, hier mein Immunsystem zu stärken und die letzten zwei Kilos abzunehmen“, so Wilson. Zu dem Programm gehören unter anderem Massagetherapien, Dampfbäder, Shiatsu-Sitzungen, Salzinhalationen oder ärztliche Bauchmassagen und natürlich viel Sport. 

Nicht nur die Behandlungen, auch die Natur in Österreich tun der Schauspielerin gut: „Neben meinen Gesundheitsbehandlungen genieße ich die morgendlichen Spaziergänge am herrlichen Altausseer See“, verriet sie.

Ort, der mir ersten Antrieb gegeben hat
„Ich beende mein Jahr der Gesundheit und bin wieder an dem Ort, der mir meinen ersten Antrieb gegeben hat“, schrieb Wilson auf Instagram. „Wenn ihr euer Immunsystem so richtig stärken wollt, ist das der beste Platz dafür. P.S.: Da ist kein Filter darübergelegt - es ist wirklich so traumhaft schön hier. Deshalb haben sie hier auch Teile des Bond-Films ,Spectre‘ gedreht!“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 02. August 2021
Wetter Symbol