25.12.2020 06:00 |

Stars im Glück

Die zuckersüßen Promi-Babys des Jahres

Hallo Baby, hieß es heuer nicht nur für Katy Perry und Orlando Bloom. Die Sängerin und der Schauspieler freuten sich wie viele andere Hollywood-Promis 2020 über Nachwuchs. Die süßesten Promi-Wonneproppen haben wir hier!

Im August kam Daisy Dove Bloom zur Welt und machte ihre Eltern Katy Perry und Orlando Bloom überglücklich. Seitdem hält die Kleine ihre Promi-Eltern auf Trab. Aber auch, wenn die beiden mit ihrem zuckersüßen Nachwuchs einiges zu tun haben, ist die Kleine für das Hollywood-Pärchen die Nummer eins. Ein Insider verriet kürzlich über den Schauspieler: „Orlando hat Daisy zu seiner Priorität Nummer eins gemacht - dafür hat er sogar berufliche Termine verschoben.“

Arnie freut sich über Enkerl
„Das Baby ist so schön. Nicht, dass ich voreingenommen bin, weil es meine Enkelin ist. Sie ist wie eine Hummel-Figur (kleine Porzellan-Figürchen, Anm.). Das Gesicht so fein wie Porzellan“, schwärmte Arnold Schwarzenegger im Interview mit der „Krone“ über seine Enkeltochter Lyla. Tochter Katherine Schwarzenegger und Schwiegersohn Chris Pratt haben den „Terminator“ zum wohl stolzesten Opa Hollywoods gemacht.

Model-Babys
Ein Strahlen aufs Gesicht zaubert auch Marie-Therese ihren Eltern Barbara Meier und Klemens Hallmann. Kein Wunder, macht das kleine Mäderl für die beiden nach der Traumhochzeit in Venedig im letzten Jahr das Familienglück perfekt. Ebenfalls zum ersten Mal Mama geworden ist Meiers „Germany‘s next Topmodel“-Vorgängerin Lena Gercke. Gemeinsam mit Freund Dustin Schöne freute sich die Model-Schönheit im Juli über die Geburt von Töchterl Zoe.

Gigis kleine „Zigi“
Stolze Eltern geworden sind auch Gigi Hadid und Zayn Malik. Das Model und der Sänger, die seit Jahren eine On-off-Beziehung führen, freuten sich im September über die Geburt ihrer ersten Tochter. Wie der kleine Wonneproppen heißt, das hat das Promi-Pärchen bislang nicht verraten. Die Fans der 25-Jährigen gaben dem Hadid-Malik-Spross daher kurzerhand den Spitznamen „Zigi“.

Nachwuchs Nummer fünf
Für Hilaria und Alec Baldwin hätte in diesem Jahr die Freude über Nachwuchs Nummer fünf nicht größer sein können. Die schöne Ehefrau des Hollywoodstars erlitt in Vorfeld nämlich gleich zwei Fehlgeburten. „Er ist perfekt und wir könnten nicht glücklicher sein“, schrieb die 36-Jährige zum ersten Foto ihres Sohnes, der mit Eduardo Pau Lucas auch einen ganz besonderen Namen trägt. Der heißt übersetzt nämlich „reicher Hüter des Friedens und des Lichts“.

Ein Bub für Graham
Bereits Anfang des Jahres erblickte Ashley Grahams Sohn Isaac das Licht der Welt. Dass der Bub mittlerweile auch schon ganz schön gewachsen ist, davon können sich die Fans regelmäßig auf Instagram überzeugen. Die Model-Schönheit teilt nämlich gerne mal einen Schnappschuss, auf dem sie Einblick in ihr Familienleben dokumentiert, und zeigt sich zudem immer wieder einmal beim Stillen.

Eine Wednesday für Potter-Star
„Harry Potter“-Star Rupert Grint feierte erst kürzlich mit seinem Töchterl Instagram-Premiere. „Ich möchte euch allen Wednesday G. Grint vorstellen“, schrieb der Schauspieler zu seinem allerersten Posting auf der Fotoplattform, in dem er sich mit seinem Mäderl für ein gemeinsames Foto in Pose geworfen hatte. Ob es in Zukunft noch mehr Papa-Tochter-Fotos geben wird? Wir sind gespannt!

Im Juli hat Töchterl Willa das Leben von „Game of Thrones“-Schönheit Sophie Turner und Sänger Joe Jonas komplett auf den Kopf gestellt. Für das Promi-Pärchen ist es das erste Kind, über ihr Leben mit dem kleinen Sonnenschein sprechen die beiden aber nur ungern. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol