Rührende Enthüllung

„Big Bang Theory“: So heißt der Sohn von Sheldon!

Adabei
07.11.2020 12:25

Die US-Serie „Big Bang Theory“ ist noch immer eine der populärsten Serien weltweit. Als sie nach zwölf Jahren zu Ende ging, wurde scheinbar zu aller Zufriedenheit alles aufgelöst: Sheldon (Jim Parsons) und Amy (Mayim Bialik) bekamen einen Nobelpreis, Leonard (Johnny Galecki) und Penny (Kaley Cuoco) ein Baby. Doch ein rührendes Geheimnis blieb bis jetzt gehütet.

Auch Sheldon (Jim Parsons) und seine Amy (Mayim Bialik) sind Eltern. In der ersten Folge der vierten Staffel des „Big Bang Theory“-Ablegers „Young Sheldon“ wurde die Familiengeschichte der beiden überraschend weitererzählt.

„Mein Sohn, Leonard Cooper“
In der Serie wird das Leben des zehnjährigen Sheldon Cooper und seiner Familie erzählt. Aus dem Off ist in jeder Episode Jim Parsons zu hören, der als erwachsener Sheldon die Szenen aus seiner Kindheit kommentiert.

Dieses Mal wurde der Schulabschluss von Sheldons Schwester Missy gezeigt, was der erwachsene Sheldon aus dem Off zu dem Kommentar veranlasst: „Die beste Abschlussfeier, auf der ich je war - bis wir eine für meinen Sohn hatten, Leonard Cooper.“

Leonard Cooper nach seinem Mitbewohner Leonard (Johnny Galecki)? Das wäre extrem süß. Doch der erwachsene Sheldon klärt auf, dass er seinen Sohn eigentlich Leonard Nimoy Cooper nennen wollte. Doch Amy sei damit ganz und gar nicht einverstanden gewesen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele