31.10.2020 12:39 |

Der Bus glänzt wieder

Schönheitskur für die mobile Redaktion der „Krone“

Drei Jahre im Einsatz, drei Jahre maximal „Katzenwäsche“. Da brauchte unsere mobile Redaktion einmal eine echte Schönheitskur. Bei „Reines Auto“ ist das möglich.

Seit heuer ist Christian Kreuzer mit einem „Schönheitssalon“ für PS-Kutschen in einer Halle in der Klagenfurter Ebentaler Straße im Einsatz; tagtäglich werden hier Lacke gepflegt, Innenräume aufpoliert, Felgen verzaubert, Scheiben unsichtbar.

Zum Neustart durften wir auch Leserinnen und Leser einladen; elf gewannen unterschiedliche „Kuren“ für ihre Autos: von der einfachen Innen- und Außenreinigung, die den Wagen schon fast wie neu dastehen lässt, bis zur exklusiven Keramikversiegelung, die derart langlebig, hochwertig und speziell ist, dass sie sogar von Versicherungen in Deckung genommen werden kann. So eine Behandlung kostet, kann aber auch was.

Zum Abschluss der Aktion wollten wir dann Christian noch einmal richtig testen und brachten ihm unser „Objekt der Vernachlässigung“, unsere mobile Redaktion, die bei jedem Wetter im Einsatz ist und dementsprechend „wild“ aussehen kann. Nach einem ersten Check, war klar. „Das dauert bis morgen“, sagte der Meister und machte sich mit seinem Team ans Werk.

Und siehe da: Sie glänzt wieder; von vorne bis hinten, vom Koffer- bis zum Motorraum; fast schöner und sauberer als neu. Danke, Christian, Kompliment!

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 01. Dezember 2020
Wetter Symbol