Bann gebrochen

Hundertpfund-Derbytreffer nach 21 Matches ohne Tor

Eishockey
10.10.2020 08:01

Riesengroßer Jubel in Klagenfurt! Der KAC besiegt den Villacher SV im Derby mit 3:1 und hält nun bei neun Punkten. Der Meister von 2019 hatte seine zwei bisherigen Saisonheimspiele verloren, doch im Hit ließ er sich auch durch einen Rückstand nicht bremsen. Auch dank Thomas Hundertpfund, dem sein erster Derbytreffer nach 21 Matches ohne Tor gelang - zu sehen oben im Video!

Martin Ulmer hatte die Villacher nach nur einer halben Minute in Führung geschossen, Dennis Sticha (3.), Hundertpfund (29.) und Clemens Unterweger (48.) drehten aber das Match. Villach ist nun schon in neun Matches in Klagenfurt seit 2016 sieglos.

Der VSV blieb bei drei Punkten und wurde von Dornbirn überholt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele