Heißer geht nicht!

Sylvester Stallone: Tochter Sistine heizt Fans ein

Adabei
07.10.2020 05:50

Mit supersexy Bikini-Schnappschüssen bezirzt Silvester Stallones Tochter Sistine aktuell das Netz. Doch wer an die Schönheit ran will, muss erstmal an dem knallharten Action-Helden vorbei.

Bauchmuskeln aus Stahl, eine perfekte blonde Beach-Mähne, ein voller Schmollmund und der perfekte Verführerblick: An Sistine Stallone würde sich wohl so mancher gerne die Finger verbrennen. Ohne Zweifel: Die 22-Jährige ist schön anzusehen.

Doch wer der Kalifornierin den Hof machen möchte, braucht eine ordentliche Portion Mut. Ihr Vater ist nämlich niemand Geringeres als Action-Star Sylvester Stallone. Und der 74-Jährige macht es den Verehrern seiner drei Töchter alles andere als leicht, wie er einst in einem Interview ausplauderte.

„Ich mache einen Test, der Crushing-The-Hand-Test genannt wird“, plauderte der stolze Papa aus. „Ich arbeite sehr viel mit meinen Händen und sie sind sehr stark. Wenn ich also ihr Date treffe, greife ich zu - und sie sind noch nicht bereit dafür. Ich sehe, wie sich ihre Gesichter verfärben. Ich kann einfach nicht anders.“

Immerhin kann man Sistine ja auch aus der Ferne anschmachten. Und das ganz ohne an ihrem starken Hollywood-Papa vorbei zu müssen. Die Strandschönheit hat mittlerweile stolze 1,4 Millionen Follower auf Instagram. Doch nicht nur im Netz ist Sistine eine Berühmtheit: Der Promi-Spross arbeitet, genauso wie Mama Jennifer Flavin, als Model und feierte im letzten Jahr mit dem Thriller „47 Meters Down: Uncaged“ obendrein auch noch ihr Schauspiel-Debüt. Weitere Projekte sind geplant.

Papa Sylvester Stallone muss in Zukunft also wohl noch mehr liebestolle Fans abschrecken ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele