Wollte North abtreiben

Kanye West: „Kim hatte Pillen schon in der Hand“

Adabei
04.09.2020 09:05

Es ist ein Thema, das Kanye West einfach nicht loslassen will. Der Rapper hat vor wenigen Wochen bei einer Wahlkampfrede in South Caroline enthüllt, dass Kim Kardashian ihre erste gemeinsame Tochter North beinahe abgetrieben hätte. Jetzt gibt der 43-Jährige weiter Details bekannt. 

Zu Gast bei Nick Cannons Podcast „Cannon‘s Class“ zeigte sich Kanye West ein weiteres Mal erschüttert, dass seine älteste Tochter North beinahe nicht zur Welt gekommen wäre, weil seine Frau Kim Kardashian ihre Schwangerschaft beinahe frühzeitig beendet hätte.

Er und Kim hätten damals schon alle Vorkehrungen getroffen, erläuterte der 43-Jährige nun. „Es war meine Frau, die sagte: ,Das ist meine Seele.‘ Trotzdem besaß sie diese Pillen.“ Im Nachhinein sei es für ihn eine schreckliche Vorstellung, ein Leben so zu beenden, zeigte sich Kanye aufgewühlt. „Überleg mal: Man nimmt diese Pillen und am nächsten Morgen ist das Baby weg - sie hatte diese Pillen bereits in ihrer Hand.“

Während der Wahlkampfveranstaltung im Juli hatte West enthüllt, dass er es war, der seine Frau davor bewahrt habe, ihre Tochter abzutreiben. Es sei ein Wink Gottes gewesen: „Ich habe sie angerufen und gesagt, wir werden dieses Kind bekommen!“ Diese allzu private Enthüllung sorgte daraufhin jedoch für allerlei Ehe-Stress zwischen dem Promi-Pärchen. Kim sei „unglaublich wütend“ auf ihren Gatten gewesen, verriet ein Insider. „Sie ist geschockt, dass Kanye bei einer Wahlkampfverantwortung so etwas Privates über North verbreitet.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele