An Corona erkrankt

Notarzt-Einsatz bei Schlagerstar Melanie Müller

Adabei
28.08.2020 10:00

Erst Anfang der Woche hat Melanie Müller verraten, dass ihre gesamte Familie am Coronavirus erkrankt ist. Am Donnerstag dann der Schock: Ehemann Mike Blümer ging es plötzlich gesundheitlich so schlecht, dass sogar der Notarzt kommen musste.

Vor rund einer Woche wurde Melanie Müllers Ehemann positiv auf das Coronavirus getestet, wenig später lagen auch für die blonde Schlagersängerin und ihre beiden Kinder positive Testergebnisse vor. Doch während das deutsche Ballermann-Starlet und ihr Nachwuchs kaum Symptome haben, ging es ihrem Ehemann und Manager von Anfang an sehr schlecht.

Zunächst verlor er Geruchs- und Geschmackssinn, litt an hohem Fieber. Hinzu kam ein Nierenleiden. Mittlerweile hat sich sein Zustand weiter verschlechtert, verriet Müller der „Bild“-Zeitung. „Ich musste in der Nacht zu Donnerstag den Krankenwagen rufen.“

Der Notarzt habe ihren Gatten dann versorgt und konnte ihn zunächst stabilisieren. „Mein Mann hat eine Infusion und eine Spritze bekommen“, teilte die Ex-Dschungelkönigin mit. „Zum Glück ist sein Zustand jetzt etwas besser. Er weigert sich nämlich, in die Klinik zu gehen. Jetzt muss aber die Lunge geröntgt werden.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele