Tödlicher Cocktail

Österreicher tot in bulgarischem Hotel entdeckt

Österreich
18.08.2020 06:00
Mordalarm im bulgarischen Rotlichtmilieu um einen Österreicher: Weil sie ihren „Kunden“ in der Hafenstadt Warna in Ruhe ausrauben wollte, soll eine Prostituierte dem 35-Jährigen einen Drogenmix verabreicht haben. Ein tödlicher Cocktail – der Student verstarb. Die Verdächtige und zwei Komplizen sind in Haft!

Eine Mischung aus Drogen und rezeptpflichtigen Medikamenten – diesen Cocktail hätte laut bulgarischem Gerichtsmediziner niemand überlebt. Und so starb der Österreicher am Schwarzen Meer in der Hafenstadt Warna den grausamen Drogentod.

Wertgegenstände im Visier
Der Student wollte sich in seinem Hotelzimmer mit einer Prostituierten vergnügen – doch diese hatte ausschließlich dessen Wertgegenstände im Visier. Und so setzte ihn die 21-Jährige heimlich mit dem „Gift-Mix“ außer Gefecht. Während ihr Opfer mit dem Tod rang, machte sich Reneta N. mit dessen Bargeld, Uhr sowie Laptop aus dem Staub. Die Leiche des Studenten wurde Stunden später entdeckt.

Dank intensiver Ermittlungen klickten bereits drei Tage später die Handschellen: Zwei Komplizen der Prostituierten machten die Beutestücke bei einem Pfandleiher zu Geld, was dem Trio schlussendlich zum Verhängnis wurde. Wie sich in der Folge herausstellte, handelt es sich bei den drei Verdächtigen um mutmaßliche Serientäter. Bislang jedoch stets ohne tödlichen Ausgang ...

Klaus Loibnegger, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele