11.08.2020 11:32 |

„Geh sch*****“

„Geschenk“ für Strache mit eindeutiger Botschaft

Mit diesem „Geschenk“ hätte Heinz-Christian Strache bei einer Wahlkampf-Veranstaltung in Wien-Liesing wohl nicht gerechnet: Als der frühere Vizekanzler und FPÖ-Chef gerade für sein neues Team HC Strache werben wollte, überreichte ihm ein Mann ein Präsent mit einer eindeutigen Botschaft ...

Überreicht wurde dem Politiker, der bei der Wien-Wahl 2020 mit einer neuen Liste sein Comeback versuchen will, nämlich eine Rolle Klopapier, wie ein in sozialen Netzwerken kursierendes Video zeigt. „Von meinen Freunden hab ich auch was mitgebracht, die sagen nämlich, Sie sollen sch***** gehen“, ließ der Überreicher Strache wissen.

„Jeder hat seine Meinung“
Der Wahlkämpfer reagierte gelassen und meinte nur achselzuckend: „Jeder darf seine eigene Meinung haben.“ Das „Geschenk“ wollte Strache allerdings dann doch nicht annehmen und suchte schnell das Weite.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 27. September 2021
Wetter Symbol
Wien Wetter