Kinder, Haushalt & Co.

Barrymore: „Völlig überfordert“ während Lockdown

Adabei
13.07.2020 05:50

In den Monaten des Corona-Lockdowns haben auch die Stars mit ganz alltäglichen Problemen zu kämpfen gehabt. Das gab jetzt etwa Schauspielerin Drew Barrymore in einem Interview zu und verriet, sich während dieser verrückten Zeit zwischen Homeschooling, Kochen und Haushalt „komplett überfordert“ gefühlt zu haben.

Die 45-jährige Schauspielerin hat mit ihrem Ex-Mann Will Kopelman die Töchter Olive (7) und Frankie (6). Während der Coronavirus-Pandemie musste also auch die Schauspielerin in die Rolle der Lehrerin schlüpfen und ihre Kinder von zu Hause aus unterrichten. Jedoch gab sie nun zu, dass das Homeschooling ihrer Töchter viel schwieriger gewesen sei, als sie anfangs dachte.

Sie sei „eine Weile traurig“ gewesen, da sie glaubte, ihren Kindern in dieser Zeit nicht genug Unterstützung geboten zu haben, erklärte Barrymore nun. „Zwischen Hausunterricht und Arbeit fühlte ich mich anfangs sehr überfordert - und ich hasse es, mich überfordert zu fühlen. Es war seltsam, Mutter und Lehrerin, Versorgerin und Freundin zu sein.“

Allerdings habe sie in den vergangenen Wochen auch gelernt, geduldiger mit sich selbst zu sein. „Eine Zeit lang war ich traurig, dass ich alles war, was ich meinen Kindern bieten konnte. Dann wurde mir klar, dass ich mich davon befreien musste. Ich habe so viel Einfühlungsvermögen und Geduld für alle außer für mich selbst, das ist krank“, erzählte Barrymore im Interview mit der „InStyle“.

Aus der Corona-Krise habe sie also eines gelernt: die Dinge nicht immer gleich in einem zu negativen Licht zu sehen, erklärte Barrymore abschließend.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele