10.07.2020 11:14 |

Katze aus dem Sack:

Sieben Neue - Marchfeld gibt Transfers bekannt!

Lange hat man über die Transfers bei Herbstmeister Marchfeld Donauauen Mannsdorf gerätselt! Jetzt hat die Jancker-Elf die Katze aus dem Sack gelassen und gleich sieben Neuzugänge präsentiert. Ob sie die vielen Abgänge, zwölf an der Zahl, der Niederösterreicher kompensieren können, werden wir im Laufe der Vorbereitung sehen.

Zwölf Abgänge waren bei Herbstmeister Marchfeld Mannsdorf bekannt. Darunter klingende Namen wie Kapitän nenad Panic, Marjan Markic & Co. - doch jetzt haben die Niederösterreicher auch die ersten Zugänge präsentiert. Und die können sich schon einmal sehen lassen. Mit Samuel Oppong (Rapid Wien II), Dejan Nesovic (Ritzing), Antonio Babic (Vienna), Stefan Jonovic (Young Violets Austria Wien), Niklas Sühs (Admira Juniors), Jakov Josic (Wiener Sportclub) und Julian Velisek (SV Horn) sind nicht nur junge, talentierte Spieler zur Jancker-Elf gewechselt. Sondern auch eine geballte Routine. Vor allem von Heimkehrer Jakov Josic erwartet man sich viel. Immerhin zeigte er beim Sportclub in den letzten Saisonen mit starken Leistungen auf. Abgeschlossen haben die Marchfelder ihre Transfertätigkeit aber nicht - einige Neuzugänge sollen noch in den letzten Tagen der Transferzeit kommen. Wir dürfen gespannt sein, ob die Mannsdorfer nach so vielen Abgängen die gleiche Performance der letzten zwei Jahre auf den Rasen bringen. 

Marco Cornelius
Marco Cornelius
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 04. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.