Katze aus dem Sack:

Sieben Neue - Marchfeld gibt Transfers bekannt!

Fußball Dritte Liga
10.07.2020 11:14

Lange hat man über die Transfers bei Herbstmeister Marchfeld Donauauen Mannsdorf gerätselt! Jetzt hat die Jancker-Elf die Katze aus dem Sack gelassen und gleich sieben Neuzugänge präsentiert. Ob sie die vielen Abgänge, zwölf an der Zahl, der Niederösterreicher kompensieren können, werden wir im Laufe der Vorbereitung sehen.

Zwölf Abgänge waren bei Herbstmeister Marchfeld Mannsdorf bekannt. Darunter klingende Namen wie Kapitän nenad Panic, Marjan Markic & Co. - doch jetzt haben die Niederösterreicher auch die ersten Zugänge präsentiert. Und die können sich schon einmal sehen lassen. Mit Samuel Oppong (Rapid Wien II), Dejan Nesovic (Ritzing), Antonio Babic (Vienna), Stefan Jonovic (Young Violets Austria Wien), Niklas Sühs (Admira Juniors), Jakov Josic (Wiener Sportclub) und Julian Velisek (SV Horn) sind nicht nur junge, talentierte Spieler zur Jancker-Elf gewechselt. Sondern auch eine geballte Routine. Vor allem von Heimkehrer Jakov Josic erwartet man sich viel. Immerhin zeigte er beim Sportclub in den letzten Saisonen mit starken Leistungen auf. Abgeschlossen haben die Marchfelder ihre Transfertätigkeit aber nicht - einige Neuzugänge sollen noch in den letzten Tagen der Transferzeit kommen. Wir dürfen gespannt sein, ob die Mannsdorfer nach so vielen Abgängen die gleiche Performance der letzten zwei Jahre auf den Rasen bringen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele