Keine Freunde

Menderes Bagci: So einsam ist der „DSDS“-Star

Adabei
09.07.2020 10:04

Bei seinen Fans ist der „DSDS“-Dauerkandidat und „Dschungelkönig“ von 2016 unglaublich beliebt - privat hat er jedoch mit Einsamkeit zu kämpfen. „Um das positive Bild zu wahren, könnte ich jetzt sagen, ich habe Freunde, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich das nicht“, verriet Menderes Bagci jetzt sein trauriges Geheimnis in einem Interview. 

Tatsächlich verspüre er inzwischen gar nicht mehr das Bedürfnis danach, soziale Kontakte zu knüpfen. „Ich will einfach nur noch für mich alleine sein - ganz oft“, gestand der 35-Jährige im Gespräch mit RTL.

Er habe Probleme damit, Nähe zuzulassen und sich anderen zu öffnen, so der „DSDS“-Kultkandidat. Der Grund: In seiner Kindheit habe es ihm an Liebe gemangelt. Dies präge ihn bis heute. „Wenn ich mit jemandem bin, dann denke ich, das nervt die, wenn ich die mit meinen Problemen belaste“, berichtete Menderes.

Der TV-Star finde es unglaublich hart, Verletzlichkeit zu zeigen, da niemand seine Schattenseite sehen wolle. „Die wollen immer nur das Positive hören, dass es mir gut geht“, klagte der TV-Star weiter. „Ich glaube, wenn man richtige Freunde hat, dann müssten die auch eigentlich da sein und mir zuhören, auch wenn es mir ganz oft schlecht geht.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele