Transfergeflüster

Manninger wechselt zu Siena, Rooney zu ManU

Sport
01.09.2004 10:54
Hektischer Schlusstag im internationalen Transfergeschäft: Alex Manninger wechselt nach langem Hin und Her zu Siena. Wayne Rooney darf zukünftig für Manchester United auf Torjagd gehen.
Hoffentlich hat das Transfer-Theater um AlexManninger jetzt endlich ein Ende. Er war ja erst im Sommer vonBologna nach Brescia verliehen worden, dort wurde Manninger, lautAussagen bei der ÖFB-Pressekonferenz am Dienstag, aber bereitsnach zwei Tagen nicht mehr glücklich. Also wurde rasch wiederein neuer Klub gesucht und auch gefunden: Nach dem WM-Qualispielgegen Aserbaidschan am 8. September wird Manninger beim 13. derabgelaufenen italienischen Saison, Siena, seinen Dienst antreten.Dort wurde ihm von Trainer Simoni bereits das Einser-Leiberl inAussicht gestellt - eine Meldung die wohl auch Teamchef Kranklmit Freude vernehmen wird. Bereits am 12. September ist dann Liga-Start.Manninger wird auf Palermo treffen.
 
ManU blecht 37 Millionen für Rooney
Auch das Transfer-Hick-Hack um Englands EM-HeldenWayne Rooney hat endlich ein Ende - das Rennen machte schließlichManchester United. ManU darf 37 Millionen Euro für Rooneyan dessen Stammklub Everton überweisen.
 
Ibrahimovic zu Juventus Turin
Und noch ein Last-Minute-Wechsel: Ajax Amsterdamsschwedisches Riesenbaby, Zlatan Ibrahimovic, wechselt nach Italien.Und zwar zur "alten Dame" Juventus Turin. Ibrahimovic kostet dieItaliener satte 19 Millionen Euro. Der Schwede unterschrieb einen4-Jahres-Vertrag.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele