Missbrauchsvorwürfe

Bieber verklagt zwei Frauen auf 20 Mio. Dollar

Adabei
26.06.2020 14:05

Zwei junge Frauen haben Justin Bieber kürzlich auf Instagram des Missbrauchs beschuldigt. Die Vorwürfe wies der Popstar sogleich auf Social Media zurück und geht nun sogar noch einen Schritt weiter: Er verklagt die beiden Frauen, die sich im Netz Kadi und Danielle nennen, auf jeweils 10 Millionen Dollar Schadenersatz.

Unabhängig voneinander hatten die beiden Frauen in den sozialen Netzwerken behauptet, von Justin Bieber in den Jahren 2014 bzw. 2015 sexuell missbraucht worden zu sein. Ein Vorwurf, den der Sänger nicht auf sich sitzen lassen wollte. Mit Rechnungen, Paparazzi-Fotos und Magazin-Berichten erbrachte der 26-Jährige den Beweis, dass er im März 2014 gar nicht in dem Hotel in Texas war, in dem er das Mädchen namens Danielle missbraucht haben soll.

Er sei nie in dem Hotel gewesen, so Bieber. Außerdem sei seine Ex-Freundin Selena Gomez in der Nacht bei ihm gewesen. „Diese Geschichte ist faktisch unmöglich und deshalb werde ich mithilfe der Behörden rechtliche Schritte einleiten“, erklärte der Musiker und machte nun seine Drohung wahr.

Vorwürfe nichts anderes als „unerhörte und erfundene Lügen“
Laut Rechtsdokumenten, die der US-Promi-Seite „TMZ“ vorliegen, habe der Teeniestar „unbestreitbare dokumentarische Beweise“, die belegen können, dass die Behauptungen der Frau, es sei in dieser Nacht zu sexuellen Übergriffen gekommen, nichts anderes als „unerhörte und erfundene Lügen“ seien. 

Ähnlich verhalte sich die Sachlage bei den Vorwürfen von der Frau namens Kadi. Zu dem Zeitpunkt, als dies passiert sein soll, sei er zuerst auf der Met Gala in New York, danach auf einer After-Show-Party gewesen. Mehrere Fotos und Augenzeugen könnten dies beweisen.

Außerdem glaub Justin Bieber daran, dass es sich bei den zwei Frauen in Wahrheit um ein- und dieselbe Person handle, die Unwahrheiten über zwei unterschiedliche Social-Media-Kanäle streue, um ihm zu schaden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele