Nach Trennung von Fox

Brian Austin Green soll „Teen Bride“ Stodden daten

Adabei
16.06.2020 10:18

Mit gerade einmal 16 Jahren heiratete Courtney Stodden den 50-jährigen Schauspieler Doug Hutchison und erlangte als „Teen Bride“ zweifelhaften Ruhm. Nachdem die Ehe der beiden diesen März geschieden wurde (siehe Video oben), soll sie nun die neue Frau an der Seite von Brian Austin Green sein. Dieser hat gerade erst die Trennung von seiner Frau Megan Fox bekannt gemacht.

Wie das Magazin „People“ berichtet, haben der 46-jährige Schauspieler und das 25-jährige Reality-TV-Starlet am Samstag gemeinsam in einem mexikanischen Lokal Essen geholt. Ob die beiden nun tatsächlich zusammen sind, konnte das Magazin aber nicht bestätigen.

Trennung von Megan Fox
Der „Beverly Hills, 90210“-Star hatte erst vor einem Monat in einem Podcast bestätigt, dass die Ehe mit Megan Fox in Trümmern liegt. Die 34-Jährige war kurz zuvor mit dem Rapper Machine gun Kelly gesichtet worden.

Green berichtete seinen Fans, dass Fox nach mehrmonatigen Dreharbeiten mit Kelly heimgekommen sei und ihm gesagt habe, dass es ihr besser ginge, wenn sie allein im Ausland arbeite. Sie fühle sich „mehr wie sie selbst“. „Ich war schockiert und erschüttert darüber, aber ich sollte mich nicht aufregen wegen ihr, weil sie hat ja nicht darum gebeten, so zu fühlen. Es war keine Entscheidung, die sie getroffen hat, so hat sie ehrlich gefühlt. Wir haben darüber ein bisschen gesprochen und gesagt, trennen wir uns ein bisschen. Und das haben wir gemacht“, sagte Green über das Ende seiner Beziehung.

Der Schauspieler hat mit Fox drei Söhne Noah Shannon (7), Bodhi Ransom (6) und Journey River (3).

Scheidung von Hutchison
Courtney Stodden, die in den USA unter anderem bei „Celebrity Big Brother“ mitmachte, bestätigte im März in einem Post auf Instagram die Scheidung von „Green Mile“-Schauspieler Doug Hutchison.

Sie beklagte sich in dem Schreiben, dass der um 35 Jahre ältere Schauspieler sie „während der gemeinsamen Zeit ausgenutzt“ habe. Sie hatte Hutchison 2011 mit 16 Jahren das Jawort gegeben und damit weltweit als „Teen Bride“ für Schlagzeilen gesorgt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele