Besondere Überraschung

Barbara Meier: 1000 Rosen zum ersten Hochzeitstag

Adabei
02.06.2020 09:05

Was für eine schöne Überraschung! Zum ersten Hochzeitstag überraschte Klemens Hallmann seine Liebste Barbara Meier nicht nur mit einem Blumenstrauß, sondern gleich mit 1000 Stück roter Rosen.

Am 1. Juni 2019 gaben sich Barbara Meier und Klemens Hallmann in einer romantischen Trauung in Venedig das Jawort. Ein Jahr später ist das Paar immer noch verliebt wie am ersten Tag. Der Beweis: Zur Feier des Tages gab‘s vom österreichischen Unternehmer für seine schöne Ehefrau, die im Sommer das erste gemeinsame Kind erwartet, gleich 1000 roten Rosen geschenkt.

„Ein Meer aus roten Rosen ... Der schönste 1. Hochzeitstag, den ich mir hätte wünschen können“, kam Meier angesichts dieser Blumenpracht auf Instagram ins Schwärmen.

Versteckt waren die Rosen an einem besonderen Ort, wie die „Topmodel“-Beauty weiter verriet. Doch diesen musste sie erst einmal finden, so Meier weiter. „Klemens weiß, wie sehr ich Rätsel liebe! Deswegenhat er mich heute auf eine Rätsel-Reise geschickt und erst als ich alle gelöst hatte, wusste ich, wo unser Abendessen stattfindet.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele