02.06.2020 09:05 |

Besondere Überraschung

Barbara Meier: 1000 Rosen zum ersten Hochzeitstag

Was für eine schöne Überraschung! Zum ersten Hochzeitstag überraschte Klemens Hallmann seine Liebste Barbara Meier nicht nur mit einem Blumenstrauß, sondern gleich mit 1000 Stück roter Rosen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Am 1. Juni 2019 gaben sich Barbara Meier und Klemens Hallmann in einer romantischen Trauung in Venedig das Jawort. Ein Jahr später ist das Paar immer noch verliebt wie am ersten Tag. Der Beweis: Zur Feier des Tages gab‘s vom österreichischen Unternehmer für seine schöne Ehefrau, die im Sommer das erste gemeinsame Kind erwartet, gleich 1000 roten Rosen geschenkt.

„Ein Meer aus roten Rosen ... Der schönste 1. Hochzeitstag, den ich mir hätte wünschen können“, kam Meier angesichts dieser Blumenpracht auf Instagram ins Schwärmen.

Versteckt waren die Rosen an einem besonderen Ort, wie die „Topmodel“-Beauty weiter verriet. Doch diesen musste sie erst einmal finden, so Meier weiter. „Klemens weiß, wie sehr ich Rätsel liebe! Deswegenhat er mich heute auf eine Rätsel-Reise geschickt und erst als ich alle gelöst hatte, wusste ich, wo unser Abendessen stattfindet.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 30. Juni 2022
Wetter Symbol