18.05.2020 09:10 |

„Hatte kleinen Unfall“

Kaia Gerber hat sich das Handgelenk gebrochen

Kaia Gerber hat sich das Handgelenk gebrochen. Die 18-Jährige hatte offenbar einen kleinen, unglücklich verlaufenen Unfall, denn wie sie nun auf ihren Social Media-Accounts präsentierte, trägt sie aktuell einen Gips von der linken Hand bis zur Mitte des Oberarms. 

Das sieht zwar ziemlich ernst aus, Kaia Gerber gibt aber Entwarnung: Es soll nur ein kleiner Unfall gewesen sein. Auf Instagram postete sie ein Bild, in dem sie lediglich Unterwäsche und den schicken, babyblauen Gips präsentiert. Dazu schrieb sie: „Ich hatte einen kleinen Unfall, aber mir geht es gut.“

In der neuen Episode ihres live übertragenen Buch-Clubs sprach sie dann genauer darüber, was ihrem Arm passiert ist. „Ich möchte über den ungebetenen Gast in dieser Woche sprechen, meinen Gips“, erklärte die Tochter von Cindy Crawford und Rande Gerber. „Ich habe mir gestern das Handgelenk gebrochen. Ich hatte einen kleinen Unfall.“

Was genau passiert ist, das verriet die Model-Beauty nicht - nur so viel: „Zum Glück geht es mir aber gut, allen geht es gut, und das hier ist noch die schlimmste von allen Verletzungen, deswegen bin ich dankbar. Ich werde mich aber nicht davon abhalten lassen, über das Buch dieser Woche zu sprechen, aber mein Gips wird uns die nächsten Wochen im Buch-Club Gesellschaft leisten."

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 26. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.