Jahrelange Funkstille

Jennifer Aniston: Versöhnung mit ihrem Vater

Adabei
29.04.2020 08:02

Die Corona-Krise kann auch gute Seiten haben - so wie bei Jennifer Aniston. Die Schauspielerin soll sich jetzt nämlich mit ihrem Papa John versöhnt haben, nachdem viele Jahre lang der Haussegen schief hing. Der Grund für die Annäherung: Die 51-Jährige habe sich so große Sorgen um ihren 86-jährigen Vater gemacht haben, der aufgrund des Alters zur Risikogruppe gehört, dass sie nun wieder täglich mit ihm telefoniert.

Die Beziehung zwischen Jennifer Aniston und ihrem Vater John war lange Jahre nicht gut. Schon 1979 verließ der heute 86-Jährige die Familie. Damals war die „Friends“-Beauty gerade einmal zehn Jahre alt. Das Vater-Tochter-Verhältnis bekam einen solch tiefen Riss, dass dieser viele Jahrzehnte nicht zu kitten war.

Gemeinsame Fotos der Schauspielerin mit ihrem Vater gibt es kaum. Einzig, als seine Tochter 2012 mit einem Stern am „Walk of Fame“ ausgezeichnet wurde, kam John zur Enthüllungsfeier. Aber auch damals soll das Verhältnis recht unterkühlt, „mit vielen Höhen und Tiefen“ gewesen sein.

Aufgrund der Corona-Krise soll es nun aber zur Aussöhnung gekommen sein, berichtete die britische „Sun“. „Jennifer hat jahrelang kein Wort mit ihm gewechselt. Seit Corona hängt sie jeden Tag am Telefon, erkundigt sich nach ihm“, plauderte ein Insider aus. „Als hätte sie realisiert, dass das Leben sehr kurz ist.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele