29.04.2020 08:02 |

Jahrelange Funkstille

Jennifer Aniston: Versöhnung mit ihrem Vater

Die Corona-Krise kann auch gute Seiten haben - so wie bei Jennifer Aniston. Die Schauspielerin soll sich jetzt nämlich mit ihrem Papa John versöhnt haben, nachdem viele Jahre lang der Haussegen schief hing. Der Grund für die Annäherung: Die 51-Jährige habe sich so große Sorgen um ihren 86-jährigen Vater gemacht haben, der aufgrund des Alters zur Risikogruppe gehört, dass sie nun wieder täglich mit ihm telefoniert.

Die Beziehung zwischen Jennifer Aniston und ihrem Vater John war lange Jahre nicht gut. Schon 1979 verließ der heute 86-Jährige die Familie. Damals war die „Friends“-Beauty gerade einmal zehn Jahre alt. Das Vater-Tochter-Verhältnis bekam einen solch tiefen Riss, dass dieser viele Jahrzehnte nicht zu kitten war.

Gemeinsame Fotos der Schauspielerin mit ihrem Vater gibt es kaum. Einzig, als seine Tochter 2012 mit einem Stern am „Walk of Fame“ ausgezeichnet wurde, kam John zur Enthüllungsfeier. Aber auch damals soll das Verhältnis recht unterkühlt, „mit vielen Höhen und Tiefen“ gewesen sein.

Aufgrund der Corona-Krise soll es nun aber zur Aussöhnung gekommen sein, berichtete die britische „Sun“. „Jennifer hat jahrelang kein Wort mit ihm gewechselt. Seit Corona hängt sie jeden Tag am Telefon, erkundigt sich nach ihm“, plauderte ein Insider aus. „Als hätte sie realisiert, dass das Leben sehr kurz ist.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 27. Februar 2021
Wetter Symbol