Besitzer löschte

Wohnmobil in Winterpause fing plötzlich Feuer

Kärnten
18.04.2020 07:55

Bei seinem eingewinterten Wohnmobil wollte ein Villacher (54) Freitagabend eine regelmäßige Wartung durchführen. Doch beim Starten brach plötzlich ein Feuer am Dach des Gefährts aus. Der Mann wurde verletzt.

Der 54-Jährige hatte sein Wohnmobil in einer Halle in Feldkirchen über den Winter abgestellt. Immer wieder kam es beim Starten zu Sicherungsproblemen. Plötzlich nahm der Villach Rauchgeruch war und sah, dass die am Dach befindliche Klimaanlage bereits in Flammen stand. Mit einem Feuerlöscher konnte der Mann das Feuer selbst löschen und Schlimmeres verhindern. Durch herabfallende heiße Plastikteile wurde er aber an beiden Händen verbrannt. Der Schaden am Wohnmobil beträgt mehrere tausend Euro.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele