17.04.2020 13:50 |

Musste Party absagen

Wiener Polizist überrascht Emil zum 10. Geburtstag

Besonders stark müssen dieser Tage jene Kinder sein, die eigentlich ihren Geburtstag zusammen mit ihren Freunden, Großeltern und anderen Verwandten feiern wollten - jetzt aber mit ihren Eltern und bestenfalls noch Geschwistern vorliebnehmen müssen. So auch Emil aus Wien. Zu seinem zehnten Geburtstag gab es jetzt aber dennoch einen Überraschungsgast - Grätzlpolizist Sebastian stattete dem Geburstagskind kurzerhand einen Besuch ab.

Der Polizist der Inspektion Taubstummengasse erfuhr durch Zufall von Emil und dessen wegen der Corona-Krise abgeblasener Geburtstagsparty. Kurzerhand beschloss der Beamte daraufhin, dem frischgebackenen Zehnjährigen am Donnerstag einen Besuch abzustatten.

Emil durfte zur Feier des Tages im Funkwagen Platz nehmen, außerdem erklärte Sebastian dem Buben ausführlich alle Ausrüstungsgegenstände. Der Bub freute sich sichtlich und auch in den sozialen Medien kam die Aktion gut an: „Herzlichen Dank, dass ihr immer da seid, auch in so schönen, herzlichen Momenten“, „Wieder eine tolle Aktion von der Polizei“ und „Super Idee, tolle Sache“, lauten nur einige Kommentare unter dem Posting der Wiener Polizei auf Facebook.

Charlotte Sequard-Base
Charlotte Sequard-Base
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 02. Juni 2020
Wetter Symbol
Wien Wetter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.