10.04.2020 09:54 |

Familienplanung

Sarah Lombardi: Ein Geschwisterchen für Alessio?

Sarah Lombardi ist frisch verliebt - und denkt über ein Geschwisterchen für ihren Sohn Alessio nach. Wann es so weit sein wird, das lässt die Ex-„DSDS“-Kandidatin vorerst aber noch offen.

In einem Live-Video auf Instagram ließ Sarah Lombardi gerade viel Raum für Spekulationen. „Ich glaube, Alessio bräuchte ein Geschwisterchen, um teilen zu lernen und die Aufmerksamkeit nicht immer nur für sich zu haben. Das sind so Dinge, die lernt man am besten mit Geschwistern“, plauderte die 27-Jährige dort aus.

Ein zweites Kind wünscht sich die Sängerin laut eigener Aussage auf jeden Fall. Alessio, der gemeinsame Sohn mit Ex Pietro Lombardi, ist mittlerweile schon vier Jahre alt. Da bleibt die Frage, wann und vor allem mit wem sich die Sängerin weiteren Nachwuchs wünscht. Das verriet sie in dem Video nicht.

Doch seit Ende 2019 schwebt Sarah Lombardi mit dem Fußballer Julian Büscher auf Wolke sieben. Ob er der Richtige für die weitere Familienplanung ist? Die Fans sind auf jeden Fall schon gespannt ...

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 21. Oktober 2020
Wetter Symbol