In Badewanne gefallen

82-jähriger Pensionist an Verbrühungen gestorben

Kärnten
28.03.2020 20:44

Jener 82-jährige Kärntner, der am Mittwoch in Greifenburg in seine Badewanne gestürzt war und dabei schwere Verbrühungen erlitten hatte, ist seinen Verletzungen erlegen. Wie die Polizei mitteilte, ist der Mann am Samstag auf der Intensivstation des Klinikums Graz verstorben.

Der Pensionist hatte aus unbekannter Ursache das Gleichgewicht verloren und war rücklings in die leere Badewanne gestürzt. Durch den Aufprall verlor er das Bewusstsein und bemerkte daher auch nicht, dass er beim Hineinfallen das heiße Wasser aufgedreht hatte.

Der Kärntner wurde etwa 15 Minuten später von seiner Ehefrau gefunden. Zu diesem Zeitpunkt war er immer noch bewusstlos, seine Haut zu 50 Prozent verbrüht. Wie es zu dem Unglück gekommen ist, ist nach wie vor unbekannt, die Polizei geht aber nicht von Fremdverschulden aus.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele