Verliebt in Bond-Girl

Ben Affleck „so glücklich wie schon lange nicht“

Adabei
27.03.2020 14:19

Es ist wohl die Promi-Romanze des Jahres: Seit Kurzem turtelt Ben Affleck was das Zeug hält mit Bond-Girl Ana de Armas. Und US-Medien sind sich schon jetzt sicher, dass die Frühlingsgefühle bei diesen beiden so schnell nicht vergehen werden!

Für Ben Affleck waren die letzten Jahre alles andere als einfach. Nach der Scheidung von Jennifer Garner verlor sich der Oscarpreisträger immer mehr im Alkohol, musste 2018 sogar von seiner Ex-Gattin in den Entzug gefahren werden. Die Bilder von dem völlig neben sich stehenden Schauspieler gingen damals um die Welt.

Doch mittlerweile ist Affleck laut eigenen Angaben endlich wieder trocken - und unübersehbar auch frisch verliebt. Seine neue Herzdame: die hübsche Ana de Armas, die zuletzt neben Daniel Craig in „Knives Out“ im Kino zu sehen war und dem Briten im neuen 007-Streifen „Keine Zeit zu sterben“ bald als sexy Bond-Girl den Kopf verdrehen darf. 

Dass diese Liebe mehr als ein Flirt ist, davon sind US-Medien längst überzeugt. Nach einem gemeinsamen Trip nach Kuba und Costa Rica zeigen sich die Turteltäubchen nämlich auch in ihrer Heimat Kalifornien unzertrennlich. „Die Zeit, die sie miteinander verbracht haben, hat sie sehr nahe zueinander gebracht und sie lieben, wie sich alles entwickelt“, plauderte ein Insider gegenüber „HollywoodLife“ aus. 

Zitat Icon

Ben ist so glücklich wie schon lange nicht mehr.

Ein Insider

„Ben ist so glücklich wie schon lange nicht mehr“, erklärte der Insider. „Es ist wirklich toll zu sehen, wie gut es für die beiden funktioniert.“ 

Gefunkt hat es bei den beiden übrigens vor der Kamera. Affleck und de Armas standen zuletzt für den Thriller „Deep Water“ gemeinsam vor der Kamera.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele