03.03.2020 09:11 |

Wollte noch Autofahren

Alkoholisierter Raufbold randalierte bei Polizei

In einem Innenstadtlokal in Klagenfurt kam es Dienstagnacht, gegen 4 Uhr, zu einem Raufhandel. Bei Eintreffen der alarmierten Polizeibeamten lag ein 32-jähriger und ein 29-jähriger Klagenfurter bereits rangelnd am Boden. 

Der 29-Jährige wurde von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Klinikum Klagenfurt gebracht. Der 32-Jährige verhielt sich gegenüber der Polizei sehr aggressiv, konnte jedoch vorerst beruhigt werden. Ein Alkovortest zur Feststellung der Deliktsfähigkeit verlief bei ihm positiv. 

Kurze Zeit später, gegen 5 Uhr, wurden die Polizeibeamten erneut an die Örtlichkeit gerufen, denn der alkoholisierte 32-Jährige war gerade dabei, ein Auto zu lenken. Ein Alkotest auf der Polizeiinspektion wurde von dem Mann verweigert. Nach Abschluss der Amtshandlung verließ der Klagenfurter die Dienststelle, kam jedoch nach kurzer Zeit wieder zurück und begann auf der Polizeiinspektion zu randalieren. Der Mann wurde festgenommen und in das Polizeianhaltzentrum gebracht.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 21. Oktober 2020
Wetter Symbol