25.02.2020 11:44 |

Oranjes in Lech

Willem-Alexander kratzt Königin Schnee aus Schuh

Seit 1959 halten die niederländischen Royals Österreich die Treue. Auch heuer verbringen König Willem-Alexander, der schon als Kind hier Ski gefahren ist, und Königin Maxima mit ihren Töchtern Amalia, Ariane und Alexia ihre Winterferien in Lech am Arlberg. Am Dienstag gab es deshalb einen offiziellen Fototermin und da ging es sehr locker und fröhlich zu. Den König sah man sogar dabei, wie er seiner Königin Schnee aus dem Schuh kratzte.

Im Skianzug und in Skischuhen posierten der niederländische König und seine Frau, Königin Maxima, auch heuer mit den Töchtern Catharina-Amalia (16), Prinzessin Alexia (14) und Prinzessin Ariane (12) vor der herrlichen Bergkulisse. Dabei wurde viel gelacht und herumgealbert.

Auch die abgedankte Königin, Prinzessin Beatrix, ist wieder mit von der Partie sowie der Bruder des Königs, Prinz Constantijn, dessen Frau Prinzessin Laurentien und deren Kinder, Gräfin Eloise, Graf Claus-Casimir und Gräfin Leonore.

Die Königsfamilie wohnt alljährlich im Hotel Post. Auch nach dem Unfall von Prinz Friso, der 2012 von einer Lawine verschüttet wurde, ins Koma fiel und mit schweren Hirnschäden ein Jahr später mit nur 44 Jahren verstarb, hielten die Oranjes weiterhin an dieser Tradition fest.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 09. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.