Rochade bei Rotjacken

KAC meldet Haugen ab! Slowenischer Stürmer kommt

Kärnten
25.01.2020 08:00

Eishockey-Rekordmeister KAC reagiert auf die vielen verletzten Stürmer, holt einen slowenischen Bomber. Hexer Lars Haugen bekommt eine Pause.

Lukas Haudum fällt sicher noch vier bis fünf Wochen aus, Nick Petersen verletzte sich am Freitag im Abschlusstraining erneut, krachte voll in die Bande - und auch Witting fehlt noch länger. Daher musste Eishockey-Rekordmeister KAC jetzt reagieren. Schon länger sondiert man den Markt ganz genau, nun fand man eine Lösung, reagierte blitzschnell: Ein slowenischer Top-Stürmer steht ante portas. Da das Punke-Kontingent bereits erschöpft ist, muss für den Bomber ein Spieler abgemeldet werden. Das ist Keeper Lars Haugen! Der Norweger leidet ja immer noch an den Nachwehen einer Gehirnerschütterung. Bis abgeklärt ist, woher seine nicht abklingenden Beschwerden kommen (und wielange er tatsächlich noch ausfällt), bekommt er eine Pause.

Albert Kurka, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele