In Klagenfurt:

Von Pkw verletzt: Mann zerschlug Windschutzscheibe

Kärnten
12.01.2020 17:35

Nachdem ihn ein 61-Jähriger mit seinem Auto angefahren und am Knie verletzt hatte, schlug Sonntag ein Klagenfurter so heftig auf dessen Windschutzscheibe, dass diese zu Bruch ging.

Der 53-Jährige hatte in einer Zufahrt zu einem Supermarkt seinem Auto gelehnt, als der Ältere mit seinem Pkw ankam. Weil es zu eng war, um an dem 53-Jährigen vorbei zu fahren, bremste 61-Jährige knapp vor ihm.

Dabei dürfte er ihn angefahren haben, ohne es zu merken. Er deutete ihm, auszuweichen, worauf der Verletzte in Wut geriet und mit der flachen Hand auf die Scheibe schlug.

Der 61-Jährige behauptete zwar, es hätte keine Berührung gegeben, wurde aber wegen fahrlässiger Körperverletzung angezeigt. Der Verletzte, der wegen Sachbeschädigung belangt wird, kam ins Klinikum; beide Alkotests waren negativ. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele