Sie ist 29, er 60

Lady Dianas schöne Nichte verlobt mit Mode-Tycoon

Adabei
06.01.2020 13:41

Bei der Hochzeit von Prinz Harry und seiner Meghan 2018 hat Lady Kitty Spencer alle Blicke auf sich gezogen. 2020 könnte die schöne Nichte von Prinzessin Diana und Cousine der Prinzen William und Harry selbst als Braut vor dem Altar strahlen. Wie mehrere britische Medien berichten, hat sich die 29-Jährige nämlich über die Weihnachtsfeiertage verlobt - mit einem Mode-Tycoon, der fast doppelt so alt ist wie sie. 

Der britische Adel kann sich 2020 vielleicht nicht nur auf die Hochzeit von Prinzessin Beatrice mit Edoardo Mapelli Mozzi freuen, sondern auch auf jene von Lady Kitty Spencer. Die Model-Schönheit soll sich Berichten mehrer britischer Medien zufolge kurz vor Weihnachten mit dem Mode-Tycoon Michael Lewis verlobt haben. 

Obwohl die Beziehung zwischen der 29-Jährigen und Lewis, der mit seinen 60 Jahren nicht nur doppelt so alt wie sie, sondern auch noch um fünf Jahre älter als ihr Vater Earl Charles Spencer ist, nie offiziell bestätigt wurde, scheint es so, als wäre es den beiden ernst.

Während des Urlaubs in Südafrika habe er ihr die Frage aller Fragen gestellt, weiß eine Freundin der Diana-Nichte der „Daily Mail“ zu berichten. „Michael hat Kitty vor Weihnachten einen Antrag gemacht. Sie war in den Ferien in Kapstadt und hat es ihrer Mutter und dem Rest der Familie erzählt.“

Der Verlobte sei in die Familie schon längst gut aufgenommen worden, so die Freundin weiter. „Michael wird von allen geschätzt. Trotz seines Reichtums ist er sehr bescheiden und zurückhaltend.“

Lewis, Eigentümer der Modelabels Whistlers und Phase Eight, soll fast 100 Millionen Euro schwer sein. Viel ist über ihn darüberhinaus nicht bekannt, nur, dass er bereits einmal verheiratet war und drei Kinder im Erwachsenenalter hat.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele