Royaler Trendsetter

Die herzige Geschichte hinter Archies Outfit

Adabei
03.01.2020 14:21

Prinz Harrys Sohn Archie hat dank eines süßen Haubenfotos einer neuseeländischen Strickwarenfirma eine Auftragsflut beschert. „Ich bekomme sekündlich neue Bestellungen“, sagte Mitbegründerin Claire Conza. Die „Cocobear“ genannte Mütze sei inzwischen ausverkauft.

Die Kopfbedeckung ist Harry und der damals schwangeren Herzogin Meghan im Oktober 2018 bei einem Besuch in Neuseeland geschenkt worden.

Und auch die Fellschuhe, die Archie für den Schnappschuss trug, dürften bei Meghan und Harry wunderschöne Erinnerungen wecken: Nur einen Tag nach der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft wurden ihnen die Stiefel vom australischen Generalgouverneur Sir Peter Cosgrove bei der Ankunft der Sussexes in Down Under überreicht. Nun scheinen sie dem dem royalen Spross also endlich zu passen.

Neujahrsgruß entzückte Fans
Harry (35) und Meghan (38) hatten zum neuen Jahr eine Fotoserie mit Bildern von 2019 auf ihrem Instagram-Account geteilt. Darunter war auch ein Vater-Sohn-Foto aus Kanada, das Archie mit der Strickhaube, den Ugg-Boots und einer dicken Winterjacke zeigt. „Wir wünschen euch allen ein sehr frohes Neues Jahr und danken für eure anhaltende Unterstützung!“, schrieb das royale Paar dazu.

Harry und Meghan hatten sich Ende des Jahres in einen mehrwöchigen Familienurlaub nach Kanada verabschiedet, wo Meghan sieben Jahre lang gelebt und für die Serie „Suits“ gedreht hatte.

Das sozial engagierte Unternehmen aus Auckland stellt mit Hilfe von Strickgruppen handgemachte Kleidungsstücke her. Es spendet nach eigenen Angaben für jede verkaufte Haube eine weitere.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele