Ihre Freunde leben

Vermisste Australierin tot im Outback gefunden

Ausland
04.12.2019 09:00

Nach tagelanger Suche hat die australische Polizei offenbar die Leiche der vermissten Claire Hockridge im Outback gefunden. Während ihre beiden Freunde nach einer Autopanne wie durch ein Wunder in der Wildnis überlebten und noch rechtzeitig gefunden wurden, kam für die 46-Jährige jede Hilfe zu spät.

Die Polizei des Bundesstaats Northern Territory teilte am Mittwoch mit, bei der Suche nach der Frau sei eine Leiche entdeckt worden. Es handle sich vermutlich um die Australierin. Hockridge war am 19. November zusammen mit zwei Freunden in der Nähe von Alice Springs unterwegs, als mitten im heißen und trockenen Outback ihr Auto in einem Flussbett liegen blieb. Nach drei Tagen machten sie sich auf die Suche nach Rettung.

Die 52-jährige Tamra McBeath-Riley wurde am Sonntag gefunden. Am Dienstag entdeckte ein Viehzüchter dann auch den 40-jährigen Phu Tran. Er war nach Polizeiangaben „leicht desorientiert“, aber insgesamt in „guter Verfassung“. Hockridge hatte weniger Glück als ihre Freunde.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele