17.10.2019 09:59 |

Kastelruther „Spatz“

Norbert Rier hat sich von schwerer Herz-OP erholt

Sänger Norbert Rier (59), Frontman der Südtiroler Volksmusikgruppe Kastelruther Spatzen, geht es nach einer schweren Herz-Operation besser. „Ich fühle mich rundum wohl, mir geht es gut - was will ich mehr“, sagte er in einem Interview mit der aktuellen Musikzeitschrift „Meine Melodie“.

Seine Frau Isabella achte auf ihn. „Sie hat auch nach meiner OP sehr gut auf mich aufgepasst und geschaut, dass ich mich schone. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar“.

Der Südtiroler ist seit 1979 Sänger der Kastelruther Spatzen. Die Band hat gerade ihre neue CD „Feuervogel flieg“ veröffentlicht.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen