15.10.2019 09:57 |

Sinnliches für 2020

Die heißen Bilder des neuen Baumann-Nacktkalenders

Vor Monaten sorgte die Britin Layla Powell mit einer angeblichen Liaison mit Boris Becker für Schlagzeilen - jetzt ist das Model im Fine-Nude-Art-Kalender des Austro-Starfotograf Manfred Baumann zu bewundern. Auch dessen Ehefrau Nelly Baumann ließ wieder einmal die Hüllen für das Nacktkunstwerk fallen. Wir zeigen die Bilder!

Sein Fine-Nude-Art-Kalender ist Tradition, dementsprechend groß war der Andrang im Hotel Le Méridien, als Manfred Baumann die Ausgabe für 2020 präsentierte.

„Was man gerne macht, macht man gut“
Von den Moderatorinnen Silvia Schneider und Vera Russwurm bis hin zu Topmodel Layla Powell, Dolly Buster oder Rock’n’Roll-Botschafter Andy Lee Lang waren sie alle gekommen, um zu schauen. „Das was man gerne macht, macht man bekanntlich gut. Dass der Kalender aber bis Jahresende ausverkauft ist, ist nicht selbstverständlich“, freute sich der Starfotograf.

Shootings von Sydney bis L.A.
Der Kalender wurde in Sydney, London, L.A., Perth, Byron Bay, Le Rozel wie auch in Wien fotografiert. Ehefrau Nelly Baumann ließ sich in Frankreich am bekannten Strand von Le Rozel in der Normandie die Haare vom Wind verwuscheln und das Leooberteil vom Körper pusten.

Der stark limitierte Kalender kann ab sofort über die offizielle Website handsigniert bestellt werden.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen