Sinnliches für 2020

Die heißen Bilder des neuen Baumann-Nacktkalenders

Adabei
15.10.2019 09:57

Vor Monaten sorgte die Britin Layla Powell mit einer angeblichen Liaison mit Boris Becker für Schlagzeilen - jetzt ist das Model im Fine-Nude-Art-Kalender des Austro-Starfotograf Manfred Baumann zu bewundern. Auch dessen Ehefrau Nelly Baumann ließ wieder einmal die Hüllen für das Nacktkunstwerk fallen. Wir zeigen die Bilder!

Sein Fine-Nude-Art-Kalender ist Tradition, dementsprechend groß war der Andrang im Hotel Le Méridien, als Manfred Baumann die Ausgabe für 2020 präsentierte.

„Was man gerne macht, macht man gut“
Von den Moderatorinnen Silvia Schneider und Vera Russwurm bis hin zu Topmodel Layla Powell, Dolly Buster oder Rock’n’Roll-Botschafter Andy Lee Lang waren sie alle gekommen, um zu schauen. „Das was man gerne macht, macht man bekanntlich gut. Dass der Kalender aber bis Jahresende ausverkauft ist, ist nicht selbstverständlich“, freute sich der Starfotograf.

Shootings von Sydney bis L.A.
Der Kalender wurde in Sydney, London, L.A., Perth, Byron Bay, Le Rozel wie auch in Wien fotografiert. Ehefrau Nelly Baumann ließ sich in Frankreich am bekannten Strand von Le Rozel in der Normandie die Haare vom Wind verwuscheln und das Leooberteil vom Körper pusten.

Der stark limitierte Kalender kann ab sofort über die offizielle Website handsigniert bestellt werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele