„Bin ich Bond-Girl?“

Malek: Kussszene mit Bond Daniel Craig

Adabei
04.10.2019 10:30

Rami Malek spielt im neuesten Bond-Abenteuer „Keine Zeit zu sterben“ den Gegenspieler des Titelhelden James Bond. Wie der Oscarpreisträger jetzt enthüllte, kam es während der Dreharbeiten zu einem Kuss mit 007-Darsteller Daniel Craig. 

Malek schilderte in der „Late Show“, dass es bei den Bond-Dreharbeiten zu einem Kuss mit Daniel Craig gekommen sei.

„Es gab einen Kuss zwischen uns“
„Wir hatten eine sehr komplizierte Szene zu drehen und probten mit dem großartigen Regisseur Fukanaga. Und wir haben stundenlang an einem Tisch gesessen und Ideen hin- und hergespielt. Dann ist uns endlich der Knopf aufgegangen, bei der wirklich herausfordernden Szene“, erinnerte sich Malek und fügte hinzu: „Er packte mich und hob mich hoch. Ich kann gar nicht sagen, wer den nächsten Moment initiiert hat, ob es er oder ich war, aber es gab einen Kuss zwischen uns.“

„Ich sage einmal, dass Daniel den ersten Schritt gemacht hat“, so Malek weiter. „Es hat einen Moment gedauert, dann hab‘ ich durchgeatment und gesagt: Macht mich das jetzt zu einem Bond-Girl?“ Ob die Szene es samt Kuss in den neuen Bond-Film geschafft hat, hat Malek nicht verraten.

Dreharbeiten in Italien
Der Film, der voraussichtlich der letzte mit Hauptdarsteller Daniel Craig als James Bond sein wird, soll in Österreich am 2. April 2020 starten.

Die Dreharbeiten für den Agententhriller, in dem neben Craig und Oscar-Gewinner Rami Malek („Bohemian Rhapsody“) auch Lashana Lynch („Captain Marvel“) und erneut Lea Seydoux aus dem letzten Bond-Film „Spectre“ (2015) mitspielen, laufen seit Monaten. Zuletzt wurden in Süditalien unter anderem spektakuläre Actionszenen in der europäischen Kulturhauptstadt Matera gedreht.

Zuvor wurde schon in Norwegen, auf Jamaika und in den Pinewood Studios bei London sowie im Zentrum der britischen Hauptstadt gefilmt. Regie bei „Keine Zeit zu sterben“ führt der US-Amerikaner Cary Joji Fukunaga („True Detective“).

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele