02.10.2019 15:25 |

Wie ein Pinguin!

Oktoberfest: Nackter flutscht durch Biergarten

So was gibt es auch nur am Münchner Oktoberfest zu sehen: Ein Mann nimmt Anlauf und rutscht auf dem Bauch über den Holzboden eines Biergartens - splitternackt. Dass es so gut flutscht, funktioniert dank einer Mischung aus Regenwasser und Dreck.

Mit ungläubigem Kopfschütteln habe man das Video zur Kenntnis genommen, sagte dazu am Mittwoch Stephanie Spendler, Wirtin des Löwenbräu-Zeltes, wo sich der Vorfall offenbar ereignete. „Wir gehen natürlich gegen solche Sachen vor, so was kann man weder gutheißen noch tolerieren.“ Trotzdem hoffe sie, „dass sich der Rutscher in seinem Suff nicht einen Schiefer eingezogen hat“.

Gastronomin wundert nichts mehr
Wenige Tage zuvor hatte es laut Spendler einen ähnlichen Clip gegeben, in dem der dort gezeigte „Rutscher“ ein helles Hemd und eine Lederhose trug. Verwundert ist die Gastronomin aber nicht: „Aus vielen Jahren Wiesn-Erfahrung weiß man, dass im alkoholisierten Zustand der Übermut ein bisschen ausufern kann.“ Geduldet werden solche Eskapaden in den Zelten allerdings nicht.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter