Nach Wiesn-Besuch

Mann liefert sich erbitterten Kampf mit Rolltreppe

Viral
27.09.2019 11:41

Dieser Kampf ist nicht zu gewinnen: Ein Besucher des Oktoberfestes hat minutenlang versucht, die Rolltreppe in einer Münchner S-Bahn zu erklimmen. Völlig nüchtern dürfte er dabei aber nicht mehr gewesen sein. Im Netz wurde sein Durchhaltevermögen trotzdem gefeiert.

Noch bis zum 6. Oktober feiert die halbe Welt in München auf dem Oktoberfest. So wohl auch der in Lederhosen bekleidete Mann, der dort vermutlich ein oder zwei Maß zu viel konsumiert hat.

Nüchtern dürfte er jedenfalls nicht mehr gewesen sein, wie ein Video beweist. Darin ist zu sehen, wie er versucht, eine Rolltreppe in der Münchner S-Bahn-Station Marienplatz nach oben zu erklimmen - und das, obwohl sie nach unten fährt.

„Gleich hast es geschafft!“
Ganze sieben Minuten lang kann man in dem Clip auf Facebook den erbitterten Kampf mit der Rolltreppe verfolgen. Der Wiesn-Besucher wird nicht nur gefilmt, sondern sogar angefeuert: „Gleich hast es geschafft!“, hört man aus dem Hintergrund. Ob er es wirklich geschafft hat? Wir bezweifeln es ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele